Innenausbau – Fliesenleger ist fertig / das Laminat kommt

Da der Estrich in KW 6 noch zu nass war, hat der Fliesenleger mit den Bodenfliesen bis KW 7 gewartet und am Mittwoch den 14.02.18 angefangen die Bodenfliesen zu legen. Letzte Woche (KW 8) Mittwoch war der dann mit allen Räumen so weit fertig, dass er jetzt nur noch auf die Innentüren warten muss.

Am Samstag, den 24.02.18, hatte ich einen kurzen Vor-Ort-Termin mit dem Bodenleger der Firma (T)raum-boden und haben zusammen die Restfeuchte des Estrichs überprüft. Das tägliche Stoßlüften hat sich gelohnt, da der Estrich im EG eine Restfeuchte von 0,8% und im OG eine Restfeuchte von 0,9 % hat. Somit hat der Bodenleger am Montag, wie geplant angefangen, und unser Umzugstermin ist nicht mehr in Gefahr!

Juhu… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.