Innenausbau – Fliesenleger und Elektriker kommen zu Besuch / Zeitplan

Seit Montag (29.01.18) sind die Fliesenleger auf der Baustelle und haben mit der Vorbereitung der Fliesenverlegung begonnen. Geplant ist, dass sie die nächsten zwei Wochen unsere bemusterten Fliesen an die Wand und an den Boden bringen.

Ebenfalls waren am Montag (29.01.18) und Dienstag (30.01.18) die Elektriker da und haben im EG und OG alle Steckdosen und Schalter montiert. Im Keller wurde erst einmal nur der ELT-Schrank aufgebaut und angeschlossen. Die Stadtwerke Werdau haben zugleich am Dienstag die Zähler eingebaut, sodass wir jetzt keinen Baustrom mehr benötigen!

 

Zeitplan

In den nächsten Wochen geht es auch Schlag auf Schlag. Am 15.02.18 werden die Innentreppen eingebaut. Der Bodenleger beginnt seine Arbeiten am 26.02.18. Die Innentüren werden am 02.03.18 montiert. Und als Umzugstermin ist jetzt der 24.03.18 fest eingeplant! Zwischendurch kommt noch der Heizungsbauer/Sanitärtechniker und Trockenbauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.