Dachdeckerarbeiten haben begonnen

Da es mit großen Schritten in die Endphase des Rohbaus geht, waren am Dienstag, den 26.09.17, auch die Dachdecker der Firma SD Sanitär- und Dachtechnik GmbH Werdau auf der Baustelle und haben die Dachfolie und die Querlatten angebracht. In der kommenden Woche wird dann das Dach mit den Dachziegel eingedeckt. Die Dachziegel stehen schon vor dem Haus und warten nur benutzt zu werden. 😉

Gleichzeitig haben die Rohbau die nicht tragenden Wände im OG gemauert. Es ist auch Eile geboten, da der Elektriker ab dem 4.10.17 die gesamten Leitungen verlegen wird.

Auch der Schornstein wurde komplett fertig gemauert, sodass dieser mit verkleidet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.